Deutschland

  • Ameisenstraße mit Kindern

Familienurlaub im Bayerischen Wald «oder: Das Gute liegt ganz oft so nah»

Januar 21st, 2021|0 Comments

Familienurlaub im Bayerischen Wald «oder: Das Gute liegt ganz oft so nah» Corona und einem nicht besonders gerne im Auto sitzendem Kind sei Dank, kamen wir im Herbst auf ein Reiseziel, das für uns ...

Familienurlaub auf Fischland-Darß-Zingst «oder: Idylle an der Ostsee»

August 28th, 2020|0 Comments

Familienurlaub auf Fischland-Darß-Zingst «oder: Idylle an der Ostsee» Wer hätte gedacht, dass wir es innerhalb von zehn Monaten sowohl an die Nordsee als auch an die Ostsee schaffen würden?! Wir ganz sicher am wenigsten. ...

Ein Sommer auf Föhr «oder: Karibik-Feeling an der Nordseeküste»

August 14th, 2020|0 Comments

Ein Sommer auf Föhr «oder: Karibik-Feeling an der Nordseeküste» Besser spät als nie. Wir haben es tatsächlich doch noch geschafft, einen Urlaubsbericht über unsere Zeit auf der Nordseeinsel Föhr zu schreiben. Während wir nämlich, ...

Ein Wochenende in Koblenz «oder: Unsere To-dos im nördlichen Rheinland-Pfalz»

Dezember 10th, 2017|4 Comments

Ein Wochenende in Koblenz «oder: Unsere To-dos im nördlichen Rheinland-Pfalz» Wir wurden nach Koblenz eingeladen, um dort beim Radiosender RPR1 für die Sendung „Mein Abenteuer“ ein Interview über unsere Reisen zu geben. Vor ...