Südamerika

  • 3 Wochen Peru

Drei Wochen Peru «oder: Vom Amazonas zum Rainbowmountain»

September 30th, 2019|0 Comments

3 Wochen Peru «oder: Amazonas zum Rainbowmountain»   Peru ist ein traumhaftes Reiseziel, das wir drei Wochen lang bereisen durften. Es war unsere erste Reise nach Peru und unser erstes Mal in Südamerika überhaupt. ...

  • Rainbow Mountain Peru Wanderung

Wanderung zum Rainbow Mountain «oder: Dünne Luft auf 5.000 Höhenmetern»

Dezember 6th, 2018|64 Comments

Wanderung zum Rainbow Mountain «oder: Dünne Luft auf 5.000 Höhenmetern»   Hast du schon vom Rainbow Mountain in Peru gehört? Er ist das neue Highlight in Peru und darf auf keiner Bucketlist fehlen. Uns ...

Dschungel-abenteuer im tiefsten Amazonas « oder: Let’s explore! »

November 19th, 2016|14 Comments

Dschungelabenteuer im tiefsten Amazonas «oder: Let's explore!» Manche Reiseroutenentscheidungen, die wir treffen, können wir im Nachhinein nicht immer mehr so ganz nachvollziehen. Damit meinen wir nicht, dass es ein Fehler war, ...

Machu Picchu für Einsteiger «oder: Dinge, die wir gerne vorher gewusst hätten»

Oktober 19th, 2016|4 Comments

Machu Picchu für Einsteiger «oder: Dinge, die wir gerne vorher gewusst hätten» Uns ist bewusst, dass du zum Machu Picchu mehr als genug Internetartikel finden kannst. Allerdings gibt es ein paar Informationen, ...